First Day



59,3 kg
1 Vollkornbrötchen
1 Activia Joghurt
Gefüllte Paprika mit Reis
Melone

Mein erster Blogeintrag und hiermit auch ein weiterer Abnehmblog ^^
Am besten stelle ich mich einmal kurz vor:
Ich nenne mich Blair und bin 19 Jahre alt. Bei einer Größe von 1.68m wiege ich momentan ca. 59kg. Mein Höchstgewicht betrug mit 15 Jahren 77kg. Ich habe mich schlecht gefühlt, gerade als Tenager mitten in der Pubatät hat man ein anderes Gefühl zu seinem Körper und besonders zum anderen Geschlecht. Eigentlich hat sich nie ein Junge für mich Interessiert, während die anderen alle schon Freunde hatten war ich immer noch alleine. Natürlich war ich verliebt, aber große Chancen hatte ich mir nie ausgemalt. Und als ich dann ein Bild von mir und meiner Freundin sah, wo ich einfach nur doppelt so dick war wie sie, musste ich abnehmen. Ich wollte auch schön und begehrenswert sein, auch einen Freund haben, auch schöne Klamotten anziehen und ohne Scharm ins Freibad gehen.
Mitlwerweile habe ich ganz gut abgenommen, aber immer noch nicht mein Traumgewicht von 55kg erreicht. Es sind nur noch ca. 4 Kilo die ich abnehmen muss, aber gerade die sind unglaublich schwer...

Leider hatte ich in den letzten Tagen wieder etwas zugenommen und ca. 60,2kg gewogen, aber heute morgen hatt mich die Wage überrascht und zeigte wieder 59,3kg an ^^ Naja ich habe gestern auch einen Reistag gemacht. Im Moment arbeite ich ja in einer Fabrik (oh ja es ist schrecklich, aber das Geld ist verdammt gut) und hab gehofft abzunehmen durch die anstrengende Arbeit und dann - zugenommen! Ich konnte auch absolut keine Reistage machen, da ich doch nich mit ner Schüssel Reis da ankommen kann, dann gibts wieder nur dumme Fragen. Aber diese Woche habe ich Spätschicht und werde dann Abends anstatt Reis, Salat essen. Vorm Urlaub muss die 58 auf der Wage stehen ^^
13.7.08 18:31
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Innogen / Website (13.7.08 18:53)
Hallo, ich finde deinen Blog sehr toll und spreche dir meinen Respekt aus, dass du schon soviel abgenommen hast!
Dein Programm mit den Reistagen klingt auch gut, Werde dieses Reistag am Dienstag mal ausprobieren, da ich frei hab müsste das klappen. Zwischendurch kann man aber noch einen Apfel essen, wenn man Hunger hat oder wirklich nur der Reis???

Lg

Inno


Lisa / Website (13.7.08 19:01)
Also Urlaub muss ja nicht direkt Zunahme heißen nur bei meiner Familie hier schon,vielleicht klappts ja bei dir besser.Lass dich nicht von mir erschrecken und freu dich drauf :]
Übrgigens,ich mag dein Blog,darf ich dich verlinken?


Hanna / Website (13.7.08 21:21)
Hey (:
Dein Blog ist echt schön und ich wollte mal fragen, ob du Lust auf ne Verlinkung hast?
Viele liebe Grüße,
Hanna


vani / Website (13.7.08 21:38)
uhh.. find dein blog auch scön, und ich kann dich verstehn... hab mich auch öfters mal af fotos mit dreunden gesehen und war echt geschckt... wie e tonne!!
naja...
jedenfalls hat mein dad nix gemerkt,.. aber auhc nur, weil ich gegessen habe... nicht grade wenig..-.-
Habs dann heute abedns weider augekotzt und wog heute morgen immerhin 100 gramm weniger.. i zwar ncith die welt aber nach der fressorgie gestern schon ganz ok!
ich drück die ganz doll die faumen, du packst das ... sind aj auch nur 4 kilo, das is echt nicht viel! ich sag dir, man wird den unterschied eh nciht sehen, bei 4 kilo! also mahc dich ncith irre!!
ps: wollen wir uns verlinken?
glg vanni


Blossom Babe / Website (17.7.09 00:49)
(¯`•.(¯`•.(¯`•.(¯`•.BLOSSOM BABES.•´¯).•´¯).•´¯).•´¯)

Hey Sweeties,

wir sind ein liebes Forum für Essgestörte. Es ist nicht einfach sich anderen Menschen zu offenbaren oder sich auszutauschen, wenn sie nicht selbst an einer ES leiden. Hier findest du nette Gleichgesinnte, die für dich da sein werden und dich deinen Problemen und Wünschen hingeben.

Auch kannst du hier andere Themen des Alltags finden, wie Liebe, Familie, Beauty und vieles mehr.

Wenn du gegen Ana till the End, NICHT unter 16 J. und keinen BMI unter 17 hast, schau bei uns vorbei.

Wir nehmen noch viele Mitglieder auf...

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt...

******Admiss Luana******

http://187001.homepagemodules.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de