Über den 14.07



nicht gewogen
1 Leberwurstbrötchen
1 Activia Joghurt
Bruchetta
1 Vollkornschnitte mit WeightWatchers Salami
Müller Joghurt
1 Pfirsich und 1 Banane

Ich habe diese Woche Spätschicht, d.h von 14h bis 22h arbeiten, deswegen komm ich auch irgendwie nicht zum Bloggen xD
Heute (15.07) mache ich Reistag, die Nahrungsaufzählung ist daher noch von gestern, ich werde wohl die Woche wo ich Spätschicht habe (und nur morgens ins Inet gehen kann, wo ich noch nix gegessen habe) immer vom Tag davor schreiben, weil ich sonst nicht dazu komme ^^
Morgen, nach dem Reistag, wiege ich mich dann auch wieder. Ich hoffe auf 59,0kg sowas um den dreh, aber ich habe gestern (14.07) leider 2 Joghurts + das Leberwurstbrötchen gegessen, was sich wahrscheinlich eher negativ bemerkbar machen wird...
Die letzte Reismahlzeit werde ich übrigends durch gekauften Salat (gibts doch immer z.b im Edeka, so kleine Salatschachteln mit Gurken, Tomaten etc.) ersetzten, da ich auf der Arbeit nicht unbedingt mit Reis ankommen will xD
Aso, noch ganz wichtig: Mir geht es hier nicht ums besonders wenig bzw. nichts essen, ich möchte lieber gesünder essen und hätte z.b. den 2. Joghurt durch einen Apfel ersetzten können. Auch werde ich mich nicht jeden Tag wiegen. Ich habe gar keine Lust jeden Tag die paar 100g die man zu oder abnimmt mitzuzählen und darauß ein Drama zu machen. Deswegen wird es Gewichtangaben auch nur unregelmäßig und mit mehreren Tagen abstand dazwischen geben.
15.7.08 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de