Bikini vs. Badeanzug



58.8kg
Reis mit Roter Grütze
Reis mit gebratenen Tomaten
Salat

Uuuuh endlich wieder die 58 auf der Waage xD Steht wahrscheinlich eh nicht lange da. Aber einen Reistag mach ich noch vorm Urlaub. Ich hab nämlich auch keine Lust mir den Urlaub zu versauen und da auf alles verzichten zu müssen, verzichten kann ich auch zu Hause.
Apropo Urlaub, ich traue mich ja immer noch nicht einen Bikini anzuziehen (ist wahrscheinlich auch besser so xD), deswegen wollte ich mir einen von diesen super geilen Badeanzügen kaufen, wie das Mädchen auf meinen Thinspos an hat. Find die ja super schick, und meine Problemzonen bleiben trotzdem verdeckt ^^
Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Jahr soviel abzunehmen, dass ich mir endlich einen Bikini kaufen kann (oder eher gesagt, einen ganzen, denn ich kaufe meistens nur die Bikini-Oberteile für Tops oder so), hat aber leider nicht geklappt. Naja, vielleicht schaff ichs ja bis nächsten Sommer ^^


16.7.08 10:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mel (16.7.08 12:24)
hey blair
ich finds super, dass du nicht durch total wenig oder nichts essen abnhemen willst, sondern durch gesundes und sowas wie reistage..! ich hab mir gleich mal n paar tipps von deiner seite geholt vor allem find ichs super motivierend wie viel du schon abgenommen hast!! ich bin 1,72m groß und wiege 60kg, will aber auch auf 55 (erstmal) und vllt 53kg runter, mal schaun wies dann aussieht zu krass solls ja auch nicht sein! ich kauf mir auch immer weight watchers sachen und so, hoffe bei mir klappt das genauso gut wie bei dir!
liebe grüße
Mel


Blair* / Website (17.7.08 10:51)
Vielen dank Mel!
mein abnehmwerdegang hat aber auch lange genug gedauert. ich habe nicht von heute auf morgen mit magersuchtambitionen 18kg abgenommen ^^
Ich bin ja auch schon ganz zufrieden mit meinen ca. 58kg, aber etwas mehr könnte trotzdem noch runter und ich werde es weiter versuchen (auch wenns etwas länger dauert, dafür kriege ich keine FA's und wiege am nächsten Tag wieder 3kilo mehr ^^)
und nochmal danke, freut mich immer, wenn ich jemanden motivieren kann =)


want2bethin / Website (17.7.08 14:20)
hey du <3 nen tollen blog hast du da und ich finds total klasse wieviel du schon abgenommen hast! Ich bin genauso groß wie du und wiege 74 kg bin zurzeit ned so motiviert das is echt scheiße...Ich glaub ich werd die Reistage auch mal ausprobieren hihi (:
hast du vllt lust auf eine Verlinkung???

ganz liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de